Manga Drawing & Manga Contest

20. Oktober 2023
15:00
Jugend Kulturraum Krems

Manga- Liebhaber*Innen aufgepasst: Der Jugend Kulturraum veranstaltet gemeinsam mit dem Jugendzentrum Mitterau(m) bereits zum zweiten Mal einen Manga-Contest und ist auf der Suche nach jungen Talenten, die gerne zeichnen und/oder Teil einer Vernissage sein wollen.

An insgesamt vier Nachmittagen sollen in unserem Haus Zeichnungen , Bilder oder andere Ausstellungswerke mit unterschiedlichen Mangas entstehen, die bei einem Asia-Evening der anderen Art am Freitag, 24.November 2023 präsentiert werden.Die Ausstellung wird dann bis Weihnachten öffentlich zugänglich und zu besichtigen sein.

Für asiatische Drinks & Snacks wird gesorgt!

Termine: 29.9.,6.10.,13.10. und 20.10 jeweils von 15-19 Uhr (offenes Kommen und Gehen möglich); Teilnehmen können Jugendliche im Alter von 12-18 Jahren. Wenn ihr selbst gezeichnete Mangas, aber an den vorgegebenen Terminen keine Zeit habt, dann setzt euch gern trotzdem mit uns in Verbindung.