Jahresfest & Vernissage Melissa Engelhardt + Leo Lang

25. April 2024
18:00
Jugend Kulturraum Krems

Der Jugend Kulturraum Krems feiert mittlerweile bereits sein 2jähriges Bestehen und lädt gemeinsam mit Melissa Engelhardt und Leo Lang zum Jahresfest inklusive Vernissage.

Kurz vor der Matura präsentiert das kreative Duo gemeinsam ihre Werke das erste Mal der Öffentlichkeit, denn auch in den Bildern wird bereits gereiftes technisches Können sichtbar.

Die meisten Exponate wurden mit Ölfarben auf Leinwand gemalt – Irritierend und faszinierend könnte man die ausgestellten Werke zusammenfassend beschreiben.

Staunende Augen und offene Münder werden den Besucher*innen mit Sicherheit garantiert!

Auf Anfrage können die Bilder auch käuflich erworben werden.

Wir freuen uns auf eine großartige Ausstellungseröffnung und einen unterhaltsamen Abend im Jugend Kulturraum Krems.

 

Jugend Kulturraum Krems

St.-Paul-Gasse 10, 3500 Krems

Kontakt.: DSA Krammer Doris, Tel: 02732 801-572