„AUGENBLICK“ – Vernissage Alex Schimanofsky

16. Feber 2024
18:00
Jugend Kultur Raum Krems

Hinschauen lohnt sich in diesem Fall, denn Alex Schimanofsky präsentiert seine Bilder und Zeichnungen am 16.02.2024 um 18.00 Uhr der Öffentlichkeit im Jugend Kulturraum Krems.

Der junge vielfältige Kremser Künstler ist 18 Jahre alt und war bereits bei den beiden Manga Ausstellungen mit dabei. Doch wie sich herausgestellt hat, ist sein Repertoire weitaus größer – Realistische Darstellungen, unterschiedliche Einblicke und Perspektiven in verschiedenen Techniken erwarten die Besucher*innen.

„Ich freue mich sehr, Alex Schimanofsky kennen zu lernen und ihn auf seinem Weg zu unterstützen, sagt Doris Krammer. Der richtige Augenblick ist gekommen und wir haben uns gefunden!

Die Jugend in dieser Stadt hat unglaubliches Potential – es ist mir eine große Ehre dieses auch immer wieder sichtbar zu machen. Besonders mit Menschen wie Alex, der für sich selbst erkannt hat, wie hilfreich, vielseitig und wichtig seine kreative Arbeit ist.“

Auf Anfrage können gekennzeichnete Werke auch gerne käuflich erworben werden.

Am besten einfach vorbeischauen im

Jugend Kulturraum Krems

Öffnungszeiten: Mittwoch, Donnerstag, Freitag 15.00 -19.00 Uhr

St.-Paul-Gasse 10, 3500 Krems